Komitee «ParlamentarierInnen gegen die Durchsetzungsinitiative» gegründet

 

Das Komitee «ParlamentarierInnen gegen die Durchsetzungsinitiative» ist ein überparteilicher und unabhängiger Verein nach Art. 60ff. ZGB. Das Co-Präsidium haben Ständerat Hans Stöckli (SP BE) und Nationalrat Beat Flach (GLP AG)übernommen. Walter Stüdeli (Köhler, Stüdeli und Partner GmbH) wurde mit der Geschäftsführung betraut.

Das Komitee überprüft den Wahrheitsgehalt von Aussagen und korrigiert Fehler: weil die Meinungsbildung auf Fakten basieren muss: www.faktcheck.ch

Am 16. Januar kam das Manifests gegen die Durchsetzungsinitiative des Vereins in der Tagesschau: http://www.srf.ch/play/tv/popupvideoplayer?id=985aeef7-6210-4948-b3c6-fe9c36bd4338#/t=12

Download
Die Unterschriften der Mitglieder im Ständerat
40 von 46 Mitgliedern im Ständerat haben das Manifest gegen die Durchsetzungsinitiative unterschrieben.
Unterschriften_SR_Durchsetzungsinitiativ
Adobe Acrobat Dokument 277.9 KB