Das Team von Köhler, Stüdeli & Partner ist wieder komplett

Alexander Harbaugh ist auf den 1. Oktober 2016 zu Köhler, Stüdeli & Partner GmbH zurückgekehrt. Bereits in den Jahren 2008 bis 2011 war er als Berater tätig und hat wesentlich zum Abstimmungserfolg des Verfassungsartikels 118a Komplementärmedizin beigetragen. Er übernimmt Betreuung unserer Anspruchsgruppe in der Romandie und im Tessin.

Isabelle Zimmermann stösst per 1. März 2017 zu Köhler, Stüdeli & Partner. Frau Zimmermann ist seit bald 20 Jahren als Ökonomin im Gesundheitswesen tätig. Seit 2009 hat sie die Bereichsleitung „Kommunikation, Finanzen, Administration“ und die stellvertretende Geschäftsleitung für den „Nationalen Verein für Qualitätsentwicklung in Spitälern und Kliniken ANQ“ inne. Wir freuen uns, eine ausgewiesene Expertin für unser Team gefunden zu haben. Sie übernimmt die Geschäftsführung des Dachverbands Komplementärmedizin und die Projektleitung im Bereich Nichtübertragbare Krankheiten (NCD).

Wir freuen uns ausserordentlich über die Zusammenarbeit mit Alexander Harbaugh und Isabelle Zimmermann.

Köhler, Stüdeli & Partner GmbH
Amthausgasse 18
3011 Bern
+41 31 560 00 24
info@koest.ch

So finden Sie uns

> Lageplan
Die Agentur liegt in der Berner Altstadt an der Amthausgasse 18. Der Eingang ist im Amthausgässchen (4. Stock), seitlich beim Restaurant Diagonal.

Köhler, Stüdeli & Partner GmbH ist in wenigen Minuten zu Fuss ab dem Hauptbahnhof erreichbar (Schauplatzgasse-Bundesplatz-Amthausgasse).

Das Casino Parking beim Hotel Bellevue liegt in unmittelbarer Nähe. Unmittelbar vis-à-vis befindet sich das Eidgenössische Departement des Innern EDI (Inselgasse).

«Wir wollen einen Beitrag leisten, dass gesellschaftliche Veränderungen Einfluss finden in politische Entscheide.»