Lancierung der Fair-Preis-Initiative

Die Fair-Preis-Initiative wurde am 20. September 2016 gestartet. Köhler, Stüdeli und Partner hat vom Verein „Stop der Hochpreisinsel – für faire Preise“ das Mandat erhalten, die ganze Unterschriftensammlung vorzubereiten, Websites in drei Sprachen zu gestalten und die Startmedienorientierung zu organisieren. Wir wurden auch mit der Geschäftsführung des breit abgestützten Verbandes betraut. Wir freuen uns über dieses Mandat, das für die KMU und die Konsumentinnen und Konsumenten von grosser Relevanz ist.

Köhler, Stüdeli & Partner GmbH
Amthausgasse 18
3011 Bern
+41 31 560 00 24
info@koest.ch

So finden Sie uns

> Lageplan
Die Agentur liegt in der Berner Altstadt an der Amthausgasse 18. Der Eingang ist im Amthausgässchen (4. Stock), seitlich beim Restaurant Diagonal.

Köhler, Stüdeli & Partner GmbH ist in wenigen Minuten zu Fuss ab dem Hauptbahnhof erreichbar (Schauplatzgasse-Bundesplatz-Amthausgasse).

Das Casino Parking beim Hotel Bellevue liegt in unmittelbarer Nähe. Unmittelbar vis-à-vis befindet sich das Eidgenössische Departement des Innern EDI (Inselgasse).

«Wir wollen einen Beitrag leisten, dass gesellschaftliche Veränderungen Einfluss finden in politische Entscheide.»