Interview Psychoscope: „Man sollte nicht in Gegnerschaft denken“

Walter Stüdeli hat dem Psychoscope (2/2019), der Zeitschrift der Föderation Schweizer Psychologinnen und Psychologen FSP, ein Interview über Lobbying gegeben.

Ein Auszug: „Das Politische hat mich schon immer fasziniert. Insbesondere interessiert mich, wie Entscheidungen zustande kommen und wie man sie beeinflussen kann. Zudem ist es ein Privileg, dass ich mit Ratsmitgliedern unterschiedlichster Couleur, von der SP bis zur SVP, Kontakte pflegen darf. Dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass das Gesundheitswesen ein klein wenig besser wird, ist meine Motivation, dieser Arbeit nachzugehen. Ein bisschen Weltverbesserer bin ich schon.“

Link zum Interview im Psychoscope

Köhler, Stüdeli & Partner GmbH
Amthausgasse 18
3011 Bern
+41 31 560 00 24
info@koest.ch

So finden Sie uns

> Lageplan
Die Agentur liegt in der Berner Altstadt an der Amthausgasse 18. Der Eingang ist im Amthausgässchen (4. Stock), seitlich beim Restaurant Diagonal.

Köhler, Stüdeli & Partner GmbH ist in wenigen Minuten zu Fuss ab dem Hauptbahnhof erreichbar (Schauplatzgasse-Bundesplatz-Amthausgasse).

Das Casino Parking beim Hotel Bellevue liegt in unmittelbarer Nähe. Unmittelbar vis-à-vis befindet sich das Eidgenössische Departement des Innern EDI (Inselgasse).

«Wir wollen einen Beitrag leisten, dass gesellschaftliche Veränderungen Einfluss finden in politische Entscheide.»